Debutantenausstellung - Jo Thoma

 

Zur Ausstellung erscheint ein Katalog.

www.jo-thoma.de

Neue Mitglieder stellen sich vor.

neue mgl 2002 2171

Eine Ausstellung mit Werken von  Gian-Baltista-Algarotti, Petra Bergner, Ut Bichler, Christina Jarmolinski, Tobias Loemke, Helga Matrisotto-Handvest, Christof Rehm, Susanne Reiseser, NIcola Schmidt, Thomas Weil und Anke Wirth.

Zeitgleich - Zeitzeichen

Oberflächlichkeiten
Der Bundesverband Bildender Künstlerinnen und Künstler (BBK) stellt mit der Aktion Zeitgleich - Zeitzeichen 2004 Öffentlichkeit für junge Künstlerinnen und Künstler her, die sie auf dem Weg zur Professionalisierung brauchen. Mit Werken von Michael Jackson, Sascha Kempter, Esther Pschibul, Markus Jaser,, Antje Lindner und Christof Rehm.

Schwäbische Kunst in der Mayenne

Mitglieder des BBK stellen im Schloss Saint-Suzanne in der Mayenne, Frankreich aus.

 29.07. bis 29.08.2004

lacitedeSaint-Suzanne03

Moderne schwäbische Kunst präsentiert sich derzeit und noch bis 30. August im französischen Partnerdepartement Mayenne. Die Werke von Künstlerinnen und Künstlern aus den Reihen des Berufsverbandes BBK Schwaben-Nord und Augsburg sind im Schloss von Sainte-Suzanne ausgestellt. Die Eröffnung der Schau in nobler Umgebung wurde von Rupert Reitberger (Hollenbach, Lkr. Aichach-Friedberg), dem Bezirksreferenten für europäische Partnerschaften, eröffnet. Reitberger dankte Aenne Rappel vom BBK für deren Auswahl- und Organisationsleistung beim Zustandekommen von »L'Art Souabe en Mayenne«, so der französische Titel der Ausstellung. Bei der Vernisage waren auch Gérard Dujarrier vom Komitee Schwaben-Mayenne und Nationalrat Georges Chevallier und viele animierte Gäste anwesend.

Go To Top