Ausstellung: Oberschönenfeld / Schwäbische Galerie

 

Bewerber gesucht für eine Ausstellung vom 19.01.2020 ̶ 08.03.2020 in der „Schwäbischen Galerie Oberschönenfeld“ im Rahmen der alle zwei Jahre anstehenden Ausstellung „Der Landkreis zu Gast in der Schwäbischen Galerie im Museum Oberschönenfeld des Bezirks Schwaben“.
Bewerben können sich alle etablierten Künstler, die ihren Hauptwohnsitz seit mindestens Ja-nuar 2018 im Landkreis Augsburg haben oder den Großteil ihres Lebens im Landkreis Augs-burg verbracht haben und noch keine Einzelausstellung in Oberschönenfeld hatten.
Bei Künstlergruppen müssen zusätzlich mindestens zwei Drittel Einwohner des Landkreises Augsburg sein.
Die Bewerbung sollte mindestens eine aussagekräftige Vita des künstlerischen Schaffens, nach Möglichkeit aber weitere Informationen wie Ausstellungskataloge umfassen.
Eine Jury entscheidet über die Vergabe der Ausstellungsmöglichkeit.

>> Ausschreibung

Bewerbungsfrist verlängert:  28.06.2019
Landratsamt Augsburg
Prinzregentenplatz 4
86150 Augsburg
Frau Liv Reinacher
Zimmer Nr. 191
Tel. 0821 3102 – 2930
E-Mail: