Ausschreibung „Kunst im Schloss“ 2020 im Hohen Schloss Bad Grönenbach

 

Der Kur- und Gästeinformation veranstaltet die Ausstellung zum Thema „Sommerfrische“ im Rahmen von Kunst im Schloss im Hohen Schloss in Bad Grönenbach.
Das Hohe Schloss ist das Wahrzeichen des Kneippheilbads Bad Grönenbach im Landkreis Unterallgäu. In dem imposanten Gebäude finden dort von Mai - Oktober Ausstellungen, Konzerte und Schlossführungen statt. Auf zwei Stockwerken, sowie im Erdgeschoss können verschieden
große Räume, sowie Gänge mit Kunstwerken, Skulpturen und Installationen bestückt werden.
Veranstalter
Kur- und Gästeinformation Bad Grönenbach
Zeit und Ort
Ausstellungseröffnung am Freitag, den 10.07.2020 um 19.00 Uhr
Ausstellungsdauer
11.07. – 02.08.2020

Zulassung
Alle Künstlerinnen und Künstler, die im Allgäu wohnen. Im Vorfeld findet eine Fotojury statt. Zugelassen sind bis zu 5 Werke der Malerei, Grafik, Fotokunst, Installation und Bildhauerei. Die Arbeiten dürfen nicht älter als 3 Jahre sein.

Die Bewerbungsunterlagen müssen bis spätestens Freitag, 29. März 2020 (Poststempel) bei der Kur- und Gästeinformation Bad Grönenbach eingegangen sein. Nur dann können diese berücksichtigt werden.

Ausschreibung mit Formularen