Drucksymposium 2020

 

für Mitglieder des BBK Schwaben-Nord und Augsburg e.V.

Veranstalter: Berufsverband Bildender Künstlerinnen und Künstler Schwaben-Nord und Augsburg e.V.

Ort: Druckwerkstatt und Kunsthalle/BBK im abraxas, Augsburg, Sommestraße 30

Dauer: Montag, 27.07. – Freitag, 07.08.2020

Anmeldung im Büro (Maximale Teilnehmerzahl: 18) ab Die 17.3.2020per Email.

Die Teilnahme ist kostenfrei! Das Drucksymposion ist kein Workshop, sondern für KünstlerInnen gedacht, die bereits Erfahrung in der jeweiligen Drucktechnik haben. Kolleginnen und Kollegen, die nur über wenig Erfahrung verfügen, aber dennoch teilnehmen möchten, wenden sich bitte an den Werkstattleiter Hansjürgen Gartner, der gern bereit ist ihre Fragen zu beantworten. Erfahrungsaustausch, Fachsimpeln und kollegiales Miteinander sind aber erwünscht.

Heuer kann leider keine Abschlussausstellung stattfinden. Da Norbert Kiening dieses Jahr das Drucksymposion nicht leiten kann, übernimmt Hansjürgen Gartner () diese Leitung, unterstützt durch Christina Weber.

Ausschreibung