Neue BBK-Mitglieder stellen sich vor - Edition 3

die neuen blogpicAm 26. Juni geht die dritte Staffel der Edition "DIE NEUEN" ans Netz. Dieses Mal werden 16 Künstlerinnen und Künstler präsentiert, die im Zeitraum 2017 und 2018 Mitglied im Berufsverband Bildender Künstler Schwaben-Nord und Augsburg (BBK) geworden sind. Es sind: Verena Blunck-Mader, Maria Breuer, Gabriele Gruß-Sangl, Susanne Hauenstein, Brigitte Helber, Gabriele Imhof, Conny Kagerer, Christa Maria Marschall, Gabriele Moser, Gitta Pielcke-Zimmermann, Mathias Rodach, Nina Rodenhauser, Sandra Samal-Anzer, Andreas Paul Schulz, Petra Steinkamp und Elke Zückert. 
Das Format entspricht dem der ersten beiden Ausstellungen. Die Teilnehmer präsentieren bis zu fünf Arbeiten. Dazu wird eine künstlerische Vita mit einem Porträt gestellt. Vertreten sind alle Bereiche der Bildenden Kunst. Insgesamt wurden in den drei Editionen 46 Künstlerinnen und Künstler vorgestellt.
Wie bekannt konnte die Ausstellungsreihe auf Grund der Corona-Pandemie nicht in den Räumen der eigenen BBK-Kunsthalle im "Kulturhaus abraxas" stattfinden. Aber auch die Online-Galerie erfreute und erfreut sich nach wie vor großer Beliebtheit. Die Zugriffszahlen sind mehr als gut. Die EDITION 3 wird nun ebenfalls drei Wochen lang im Netz zu sehen sein. Mit dabei sind nach wie vor die ersten beiden Editionen - die Schau der Jahrgänge ist jetzt sozusagen komplett. Wir verweisen außerdem auf die kleine Presseschau auf der Startseite unserer Homepage.

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren