BBK Landesverband Bayern: Vorstandswahlen

Vorstand BBK Bayern Foto MatthiasBraun blog

Auf der Delegiertenversammlung des BBK-Landesverband Bayern Ende Juni wurden Christian Schnurer (Sprecher), Ludwig Bäuml und Dierk Berthel wiedergewählt. Die Funktion der Schriftführerin und der Schatzmeisterin wurden neu besetzt. Mit im Team sind jetzt Birgit Szuba und Karin Fröhlich. Außerdem wurde Maike Dieterl als neue Leiterin der BBK-Geschäftsstelle vorgestellt. Die Geschäftsstelle hat ihren Sitz in München. Sie ist Teil des Kreativquartiers "HALLE 6" in der Dachauerstraße. Das Objekt wurde 2010 der kulturellen Szene von der Stadt München zur Verfügung gestellt. Hier sind Projekte aus den Bereichen Bildende Kunst, Theater, Musik, Tanz ebenso wie Design und Bühnenbilder sowie Spezialbauten für den Film beheimatet.
Der neue Vorstand: Christian Schnurer (BBK München und Oberbayern): Maler, Bildhauer und Projekte / Dierk Berthel (BBK Unterfranken): Bildhauer / Maike Dieterle (BBK Landesverband): Leitung Geschäftsstelle) / Karin Fröhlich (BBK München und Oberbayern): Malerin / Birgit Szuba ( BBK Niederbayern/Oberpfalz): Bilder und Fotografie / Ludwig Bäuml (Niederbayern /Oberpfalz): Maler

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren