Neue Website ... ... und ein Blog dazu!

screenshot multipic

Ab sofort präsentiert der Berufsverband "Bildender Künstlerinnen und Künstler Schwaben-Nord und Augsburg (BBK)" seine Website in neuer Form. Das Layout ist moderner geworden. Die wichtigen und gewohnten Themen aber sind nach wie vor präsent. Inhalte wie Aktuelles (u.a. Ausschreibungen), Künstlerportraits, Informationen zum Berufsverband und das Kunstportal Schwaben finden sich an bekannter Stelle - ebenso das gern genutzte Archiv.

Neu ist der "Blog"! Er berichtet seit heute über die vielfältigen Aktivitäten des BBK in Augsburg und Nordschwaben. Seien es Kooperationen mit Verbänden, Projekte mit Hochschulen oder die Ausstellungen in der BBK-Galerie - zeitnah finden Sie hier wöchentlich alles Wissenswerte rund um den BBK.  

Informationen zum BBK Allgäu/Schwaben-Süd gibt es demnächst auf einer eigenen Website.

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren