Two in One - Die eigene Website beim BBK

kas screenshotDas neue Erscheinungsbild von
Kunst aus Schwaben

Der Berufsverband Bildender Künstlerinnen und Künstler Schwaben-Nord und Augsburg (BBK) bietet einen Extra-Service für seine Mitglieder. Auf der BBK-Website kann man eine eigene "kleine" Website einstellen. Bereits über 80 Kunstschaffende nutzen diese Möglichkei und sind dort vertreten. 

Nicht selten besuchen Kunstinteressierte die BBK-Website - sei es für eine Entscheidung zum Besuch einer Ausstellung oder bei Interesse zum Ankauf eines Werks. Auf dem regionalen Künstlerlexikon der BBK-Website findet sich dann schnell die Auskunft zur gesuchten Person. Ein Klick auf den Link "Künstler" genügt. Alphabetisch mit Vita, Ausstellungen und einer kleinen Galerie der Werke gibt es alle wichtigen Informationen zur ersten Orientierung. Gleichzeitig erhält der Interessent die Kontaktadresse sowie den Zugang zur persönlichen Website des Künstlers. Ideal für die Präsentation eines Mitglieds und der eigenen Arbeit.

Bei Interesse und ohne großen Aufwand können sich Mitglieder jederzeit in die BBK-Website einklinken. Die technische Abwicklung erfolgt durch den BBK. Der Ansprechpartner für den Eintrag ist Wolfgang Mennel >> Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren